About Us Deep Colours!

English Version

 

Deep Colours! wurde 1996 gegründet und gehört heute zu den fünf wichtigsten Herstellern von Tätowierfarben in Europa.

Als erster Hersteller haben wir ende der 90er Jahre die Deklaration der Inhaltsstoffe analog der Kosmetikverordnung eingeführt. Seit 1999 liefern wir unsere Produkte gamma-sterilisiert aus, auch hier waren wir weltweit Vorreiter.

Alle unsere Farben wurden von uns entwickelt und werden in Neuburg produziert. Wir fertigen drei Produktlinien mit verschiedenen Variationen.

2002 wurde die Deep Coulours! GmbH in Neuburg am Rhein gegründet.

Alle Inhaltsstoffe unserer Farben ab Produktionsjahr 2005 entsprechen den Anforderungen des Europarates von 2003.

Am 7. März 2005 haben wir die Zulassung als Pharmagroßhändler bekommen und erfüllen somit die Anforderungen der elften Novelle des Arzneimittelgesetzes für den Handel mit Haut- und Händedesinfektionsmitteln.

Seit 12.02.2014 ist Deep Colours! ein Geschäftsbereich der DC-TP Europe GmbH. Der Geschäftsbereich Deep Colours! beschäftigt insgesamt 8 Mitarbeiter in der Produktion, davon 7 in Vollzeitbeschäftigung.

Im Juni 2018 wurde unser Betrieb als Kosmetikhersteller gemäß Kosmetik GMP zertifiziert.

Viewed